Motto: Wellen des Lebens

Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limonade draus.
Doch dazu braucht es Bewegung, Ruhe und Kraft.
Im Hintergrund auf dem Video ist eine CD mit Meeresrauschen zu hören und darum geht es auch in meiner kleinen Geschichte, die ich Ihnen erzählen möchte.
Video abspielen
00:00
00:00
Als Kind habe ich im Meer das Schwimmen gelernt. Es war sonnig und warm, das Meer war in Bewegung, die Wellen kamen und gingen und ich konnte lernen, mit den Wellen mitzuschwimmen. Das hat Spaß gemacht, das war schön!

Dann, im Schulschwimmbecken, fühlte sich das plötzlich völlig anders an. Das Wasser war überhaupt nicht natürlich. Es bewegte sich gar nicht, es gab auch keine Wellen. Ich habe geglaubt, das Wasser trägt mich nicht.
Das war schrecklich!

Deshalb habe ich für mich und meine Arbeit das Meer, die Wellen und die Bewegung zum Lebensmotto gemacht.
Der Weg der Achtsamkeit

Die Wellen des Lebens!

Wenn auch Sie in Ihrem Leben etwas bewegen wollen,
wenn Sie zu mehr Ruhe und Gelassenheit finden wollen,
wenn Sie sich selbst wieder mehr spüren wollen,
dann freue ich mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen
und wir gemeinsam etwas bewegen können.
Termine sind nur nach Vereinbarung möglich
Sensitive Körperarbeit
Katharina Bloom
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Massagepraktikerin
Körpertherapeutin
Termine nur nach Vereinbarung
unter 0151 10688496
Mo. - Fr. 09.00 - 17.00 Uhr
© Katharina Bloom / sensitive-koerperarbeit.de