Wer ich bin und was mich motiviert

Mein Name ist Katharina Bloom und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Massagepraktikerin und Körpertherapeutin.
Katharina Bloom
Ich arbeite hauptsächlich mit Massagen und energetischer Körperarbeit in Kombination mit begleitenden Gesprächen, wenn dies gewünscht wird. Ich bin im Juli 1979 in der schönen Hansestadt Hamburg geboren und lebe jetzt mit meinem Mann seit Herbst 2016 in Marburg. Von Geburt an bin ich blind.
Meine Motivation: Ich gebe in meiner Arbeit gerne weiter, was mir einmal geholfen hat. Auch ich weiß, wie es ist, wenn man sich in einer schwierigen Lebenssituation befindet, sich plötzlich etwas verändert hat. Eben war die Welt noch leicht und in Ordnung und plötzlich ist nichts mehr wie es war.
Kann ich an dieser Situation etwas verändern? Kann ich das? Unbeschwert sein? Wie geht das?
Das waren auch in meiner Lebensgeschichte viele Fragen, die mich bewegten.
Zitrone am Zitronenbaum
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt …
Ein Glas Zitronenlimonade
...mach Limonade draus.
Auf meinem eigenen Weg durfte ich feststellen, dass es verschiedene Methoden waren, die mich weiter gebracht haben. Was ich als hilfreich empfunden habe, möchte ich gerne weitergeben.
Ich habe für mich gelernt das Leben anzunehmen, wie es ist und dabei das Beste für mich herauszuholen. Ich konnte meine Sinnhaftigkeit finden, eben aus Zitronen Limonade machen.
Termine sind nur nach Vereinbarung möglich
Sensitive Körperarbeit
Katharina Bloom
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Massagepraktikerin
Körpertherapeutin
Termine nur nach Vereinbarung
unter 0151 10688496
Mo. - Fr. 09.00 - 17.00 Uhr
© Katharina Bloom / sensitive-koerperarbeit.de